• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Oberbürgermeisterkandidat Nicolas Meyer unterwegs

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Oberbürgermeisterkandidat Nicolas Meyer lädt alle Frankenthalerinnen und Frankenthaler zum Gespräch über sein Zukunftsprogramm für Frankenthal. An folgenden Terminen wird er an seinem Infostand in der Frankenthaler Innenstadt zu finden sein:

Freitag, 26. Mai, 9-12 Uhr
Infostand in der Speyerer Straße auf der Höhe von Optik Delker
Samstag, 27. Mai, 9-12 Uhr
Infostand Mitten auf dem Frankenthaler Rathausplatz
Freitag, 2. Juni, 9-12 Uhr
Infostand in der Bahnhofstraße im Anschluss an den Wochenmarkt
Samstag, 3. Juni, 9-12 Uhr
Infostand in der Speyerer Straße auf der Höhe von Optik Delker

Ein neues Format ist die Kneipentour mit Nico:

Kneipentour mit Nico / 25. Mai, ab 19 Uhr
Jeden Donnerstag ziehen Nicolas Meyer und sein Team durch unterschiedliche Kneipen Frankenthals und freuen sich auf Gespräche in entspannter Atmosphäre. Startpunkt: Café Ideal.

Kneipentour mit Nico / 1. Juni, ab 19 Uhr
Jeden Donnerstag ziehen Nicolas Meyer und sein Team durch unterschiedliche Kneipen Frankenthals und freuen sich auf Gespräche in entspannter Atmosphäre. Treffpunkt: Weintherapie in der Benderstraße.

Alle Infos und weitere Termine finden Sie unter: https://www.nicolas-meyer.de/termine
FWG Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de