• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Städtische Servicebetriebe setzen tausende neue Sommerblumen in der Stadt

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar.
Eberbach blüht zum Frühlingsfest
StVE. Weiße Begonien und Geranien, gelbe Mecardonia, Scavola in Blau und Weiß, rot leuchtende Cascaden und Petunien, Silverleaf, Butterfly, Chrysanthemen und viele mehr: Die Städtischen Servicebetriebe haben Eberbach am Dienstag mit tausenden Sommerblumen verschönert. So wird die Stauferstadt zum Eberbacher Frühling am Wochenende in vielen bunten Farben leuchten. Die Blumen wurden unter anderem beim Rathaus und in der Neckaranlage, am Brockenhof sowie am Pulverturm gepflanzt, dazu können sie jetzt in zahlreichen Rabatten, Pyramiden und Kübeln wachsen. Zeitgleich haben die Mitarbeiter noch die Brunnen am Rathaus und am Lindenplatz geputzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de