Viele Informationen und großes Interesse an der GO LU Gesundheitsmesse 2023 (mit Video)

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei der Go-LU Gesundheitsmesse stellten am Samstag, den 13. Mai, insgesamt 66 Anbieter aus dem Gesundheitsbereich ihre neuen Technologien, Behandlungsmethoden und Dienstleistungen im Bereich der Gesundheitsvorsorge im Gebäude des Pfalzbaus vor. Darunter waren Pharmaunternehmen, Technologieunternehmen und Therapeuten aus verschiedenen medizinischen Bereichen, die sich auf die Behandlung, Prävention, Rehabilitation und Hilfeleistungen konzentrieren.

YouTube player

Nach eröffnenden Grußworten der Ludwigshafener Sozialdezernentin Beate Steeg und Steffen Giesse, dem Vorstandsvorsitzenden von GO LU, standen die vielfältigen Anbieter aus Forschung, Entwicklung, medizinischer Versorgung und Diagnose an ihren Ständen zur Verfügung, um über ihre Produkte und Angebote zu informieren und Fragen zu Heilung und Behandlung diverser Krankheitsbilder zu beantworten.

Die Messebesucher waren eingeladen, ihre Fragen zu Stellen und sich über das Thema Gesundheit zu informieren. Das Angebot wurde zahlreich angenommen und es fand ein reger Austausch und Networking statt. Im Erdgeschoss konnte man einen überdimensionierten Darm durchlaufen und sich dabei über diverse Darmkrankheiten ein Bild machen. Auch für Kinder war mit einer Hüpfburg für Abwechslung gesorgt. Zudem gab es einen Verpflegungsstand im Foyer im 1. Stock und vor dem Pfalzbau.

Parallel fand zudem ein Ärztefachkongress mit Vorträgen zu vielseitigen Gesundheitsthemen statt.

  • INSERAT
    Viel geboten bei der GO LU Gesundheitsmesse 2023

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • INSERAT
    KUTHAN IMMOBILIENKuthan Immobilien
    kuthan-immobilien.de




  • GESELLSCHAFTSNEWS

    >> Weitere

  • WIRTSCHAFTSNEWS

    >> Weitere


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Winden – Auf gesperrter #K12 in 3m tiefe Baugrube gefahren

    • Winden – Auf gesperrter #K12 in 3m tiefe Baugrube gefahren
      Winden / Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) INSERATKarriere.Mannheim.de In der Nacht zum Sonntag befuhr ein Pkw-Fahrer die zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrte K 12 von Steinweiler nach Winden. Kurz vor Winden fuhr er ungebremst durch eine Baustellenabsperrung in eine dahinter befindliche ca. 3m tiefe Grube, die mit Wasser gefüllt war. Der Autofahrer konnte sich offenbar selbst ... Mehr lesen»

    • Speyer – 130 alte Fässer und Mülltonnen entsorgt

    • Speyer – 130 alte Fässer und Mülltonnen entsorgt
      Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) INSERATKarriere.Mannheim.de Im Zeitraum 27.05.2023, 18:30 Uhr bis zum 28.05.2023, 08:00 Uhr wurden auf einem Schotterparkplatz zwischen der Siemensstraße und dem Froschweiher in Speyer ca. 130 alte Fässer und Mülltonnen entsorgt. In den Behältnissen, welche zum Großteil leer waren, hat sich zuvor wahrscheinlich Speisefett befunden. Neben der Polizei Speyer befand sich auch ... Mehr lesen»

    • Mannheim: Autokorsos, Aufzug und vereinzelte Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Wahlergebnissen in der Türkei

    • Mannheim: Autokorsos, Aufzug und vereinzelte Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Wahlergebnissen in der Türkei
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) INSERATKarriere.Mannheim.de Mannheim: Nach Bekanntwerden der ersten Wahlergebnisse in der Türkei wurden in Mannheim mehrere Autokorsos im Bereich der Innenstadt festgestellt. An mehreren Örtlichkeiten wurden Provokationen zwischen den Teilnehmenden der Korsos und Passantinnen und Passanten ausgetauscht, die vereinzelt auch in körperlichen Auseinandersetzungen endeten. Zusätzlich kam es zu einem Aufzug von etwa ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • VERBRAUCHERINFO

    >> Weitere

  • UMWELTNEWS

    >> Weitere

  • GESUNDHEITSNEWS

    >> Weitere

  • WISSENSCHAFTSNEWS

    >> Weitere
  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion

  • NEUESTE VIDEOS

    >> Alle Videos
  • EVENTS & TERMINE

    >> mehr Events

  • DIE NEUSTEN MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE
    >> IM VIDEOCENTER und
    >> BEI YOUTUBE

    Abonnieren bei Youtube!

  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN