• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer auf der BAB 659, AK Weinheim

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Freitagabend, kurz nach 18.30 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der BAB 659. Hierbei geriet ein 26-jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Betongleitwand. Bei der Kollision und dem anschließenden Sturz wurde der 26-Jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 2000EUR geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de