• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses in Mannheim-Vogelstang aufgebrochen – Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Donnerstag den 11.05.2023 bis Freitag den 12.05.2023 mehrere Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses im Rostocker Weg auf. Hierzu gelangten die Unbekannten auf bislang unbekannte Art und Weise in das Kellergeschoss des Anwesens. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden fünf aufgebrochene Kellerverschläge festgestellt. Die Höhe des Schadens kann bislang noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Käfertal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und/oder Anwohner, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, Kontakt mit diesem, Tel.: 0621/71849-0, aufzunehmen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de