• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Motorrad in Brand geraten

K 4200 – Neckargemünd / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am heutigen Freitagmorgen, gegen 07:45 Uhr verlor ein Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache in der Neckargemünder Straße (K4200) zwischen Rainbach und Dilsberg die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte in Folge. Unmittelbar danach fing das Motorrad Feuer. Aufgrund der Löscharbeiten der Feuerwehr wurde die Straße für kurze Zeit voll gesperrt. Nach den Bergungs- und Reinigungsarbeiten konnte die Straße um 08:20 Uhr wieder freigegeben werden. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu und wurde durch einen Rettungsdienst medizinisch versorgt. Über das Schadensbild kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de