• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Erneute Probleme am Aufzug

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar.

Keine Abnahme der Anlage am Steg am Freitag von Seiten der Stadt möglich
StVE. Die städtische Aufzugsanlage am Steg beim Bahnhof wird am Freitag nicht in Betrieb gehen können. Wie das für die Sanierung zuständige Unternehmen jetzt mitteilt, gibt es erneut Probleme mit mehreren elektronischen Bauteilen, so dass die Arbeiten nicht bis zur am heutigen Donnerstag geplanten sicherheitstechnischen Abnahme beendet werden können. Damit kann auch die Abnahme der Stadt am morgigen Freitag nicht erfolgen. Wann die Probleme behoben sein werden und wann letztendlich die Aufzugsanlage wieder in Betrieb gehen wird, steht zurzeit nicht fest.

Das Unternehmen hatte zuerst den Beginn der Sanierungsarbeiten wegen Lieferproblemen bei elektronischen Bauteilen immer wieder verschoben. Dann folgten Probleme mit der Steuerungsanlage. Die Gleise 2/3 sind nun weiter nur über den Aufzug an Gleis 1 barrierefrei zu erreichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Stadt Eberbach

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de