• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Lucien Hawryluk bleibt dem SV Waldhof Mannheim 07 treu

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Der SV Waldhof Mannheim 07 kann heute eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Lucien Hawryluk hat seinen auslaufenden Vertrag in der Quadratestadt verlängert und wird damit auch zukünftig für die Buwe auflaufen. Seit 2021 ist Lucien Hawryluk im Torwartgespann des SV Waldhof Mannheim 07. Hier hat der 22-jährige in den vergangenen Monaten sein Torwartspiel immer weiterentwickelt, sodass die Verantwortlichen sich nun dazu entschieden haben, mit dem gebürtigen Dortmunder zu verlängern.

„Lucien hat sich in den vergangenen zwei Jahren wirklich sehr gut weiterentwickelt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit ihm gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Aufgrund seiner guten Leistungen im Trainingsbetrieb, in Testspielen und der U23-Mannschaft, trauen wir ihm weitere Entwicklungsschritte zu. Das hat er sich aufgrund seiner akribischen Arbeit verdient“ so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

„Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin beim SV Waldhof Mannheim auflaufen werde. In den vergangenen zwei Jahren habe ich den Verein gut kennengelernt und kann mich sehr gut mit dem gesamten Umfeld identifizieren. Dass mir nun das Vertrauen ausgesprochen worden ist, macht mich natürlich sehr stolz. Weiterhin werde ich hart an mir arbeiten, um so dem Verein in Zukunft weiterhelfen zu können “, so Lucien Hawryluk zu seiner Vertragsverlängerung beim SVW.

„In meiner bisherigen Zeit beim SV Waldhof Mannheim habe ich Lucien als unheimlich ehrgeizigen Menschen kennengelernt, der in jeder Trainingseinheit besser werden möchte. Das ist ein Attribut, das Lucien sehr gut beschreibt. Ich freue mich sehr, dass wir mit Lucien in die neue Saison gehen werden. Weiterhin gibt es natürlich Aspekte, die wir in seinem Torwartspiel verbessern möchten. Gemeinsam ist es unser Ziel, den nächsten Schritt zu gehen“, so Florian Beck, Torwarttrainer des SV Waldhof Mannheim.

Quelle SV Waldhof Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de