• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Polizeiautobahnstation Ruchheim – Ford-Fahrer unter Einfluss von Drogen unterwegs

Ruchheim / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar

Einen Ford-Transporter stoppten Beamte der Polizeiautobahnstation am 03.05.2023, um 10 Uhr, auf der A650, an der Anschlussstelle Bruchwiesenstraße. Der 36-jährige Fahrer zeigte bei der Kontrolle deutlich drogentypische Auffallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten, der 36-Jährige stand unter dem Einfluss von Amphetamin. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeugs fanden die Polizisten eine Konsumeinheit Amphetamin auf. Die Drogen wurden sichergestellt.

Auf der Dienststelle wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Polizeiautobahnstation Ruchheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de