• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Ein Hauch von Simon & Garfunkel im Palatinum

“Simon & Gafunkel – Through the Years“ hieß die großartige Show der englischen Produktion “Bookends”, die im Mutterstadter Palatinum Station machte.

Begleitet von schwarz/weiß Video- und Fotoeinspielungen der Originalkünstler auf einer Leinwand im Hintergrund führte die Band mit den beiden großartigen Sängern Dan Haynes und Peter Richards das Publikum durch die musikalische Geschichte seit der Gründung des weltweit erfolgreichen Duos.

Fast zwei Stunden lang gab es neben den Superhits wie „I Am A Rock“, „Cecilia“, „Mrs. Robinson“, „Bridge Over Troubled Water“ und dem 125 Wochen in den Charts positionierten „Sound Of Silence“ auch Stücke aus der Solozeit von Paul Simon. Eine faszinierende musikalische Reise fand für das begeisterte Publikum mit dem ergreifend perfekt gespielten „The Boxer“ einen würdigen Abschluss.

Einen kleinen bitteren Beigeschmack gab es allerdings: Leider war das Event nicht ganz so gut besucht, wie man erwartet und das achtköpfige Ensemble verdient hätte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de