• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Trafostation mit Graffiti besprüht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 21-Jähriger und ein bislang Unbekannter besprühten am Mittwochabend (26.04.2023, 19.14 Uhr) eine Trafostation in der Oderstraße. Ein Zeuge beobachtete die Tat und verständigte sofort die Polizei, als die Täter in eine Straßenbahn einstiegen. Die Polizei konnte hierbei einen 21-Jährigen feststellen. Er erleichterte den Polizeibeamten die Identifizierung, da er mit Farbe beschmiert war. Die Polizei ermittelt derzeit noch den zweiten Täter. Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de