• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auf dem Berliner Platz Leute angespuckt, in der Schützenstraße Passenten bedroht, in der Dammstraße gefesselt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag (25.04.2023, 17:30 Uhr) pöbelte ein 34-Jähriger zwei Betreiber eines Infostands auf dem Berliner Platz an und bespuckte diese. Kurze Zeit später pöbelte der Mann weitere Personen in der Schützenstraße an und bedrohte diese. Durch die sofort eingesetzten Polizeikräfte konnte der Mann kurze darauf in der Dammstraße kontrolliert werden. Da der alkoholisierte 34-Jährige sich auch den eingesetzten Beamten gegenüber höchst aggressiv verhielt und nicht zu beruhigen war, wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Anschließend wurde er in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Quelle: Polizei Rheinpfalz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de