• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – Landrat Clemens Körner eröffnet #BUGA Pavillion

Rhein-Pfalz-Kreis / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem am Freitag, den 14.April 2023 die Buga u.a. mit Bundespräsident Frank Walter Steinweiler eröffnet wurde, wurde am Montag, den 17.April der BUGA Pavillon der Metropolregion Rhein-Neckar von Landrat Clemens Körner im Beisein von Christian Specht (Bürgermeister Mannheim) und Verbandsdirektor Ralph Schlusche (MRN) eröffnet.


Der Rhein-Pfalz-Kreis präsentiert sich im BUGA-Pavillon vom 17. bis 23.April 2023.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Paul Platz, Leiter des Kulturbüro des Rhein-Pfalz-Kreises.

Weitere Vertreter des Kreises waren die Beigeordneten Manfred Gräf und Volker Knörr, sowie die Bürgermeister Hans-Dieter Schneider, Michael Reith, Silke Schmitt-Makdice und Walter Schmitt.

Nach der offiziellen Eröffnung gab es noch einen Rundgang über das BUGA Spinellli Gelände. Hier präsentiert sich der Pfalzmarkt Mutterstadt.
Vom 04. Bis 10. September 2023 wird sich der Rhein-Pfalz-Kreis nochmals im Buga-Pavillion präsentieren.


DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de