• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Unfall mit zwei Pkw – ein Fahrzeug überschlägt sich

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolrgion Rhein-Neckar. Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet ein 18-jähriger Fahrer eines PKW aus bisher ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur ab. Der 18-jährige der auf der Autobahn auf der rechten Fahrspur unterwegs war, geriet zu weit nach links auf die andere Fahrspur und kollidierte dort mit einem anderen Fahrzeug einer 72-jährigen Frau. Beide Fahrzeuge gerieten durch den Zusammenstoß ins Schleudern. Der Wagen des 18-jährigen kippte schließlich auf die Seite und rutschte letztendlich ca. 100 Meter auf dem Dach bevor der Wagen zum Stillstand kam. Beide Fahrzeugführer wurden nur leicht verletzt, wurden aber zur Sicherheit in ein Krankenhaus zur eingehenden Überprüfung gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro. Die Autobahn musste für dir Dauer von zwei Stunden auf zwei Fahrspuren gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Standstreifen am Unfallort vorbeigeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de