• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Kleidungsstücke aus Auto auf #A65 geworfen

Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Mehrere Verkehrsteilnehmer wurden am heutigen Mittag gegen 16:00 Uhr durch eine 26-jährige Pkw-Fahrerin gefährdet, die während der Fahrt verschiedenste Gegenstände aus dem Fahrzeug warf.

Nachfolgende Verkehrsteilnehmer verständigten daraufhin per Notruf hiesige Dienststelle. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Pkw bei Dannstadt-Schauernheim gestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Während der Anfahrt konnten auf der ganzen BAB65 von Edenkoben bis Dannstadt-Schauernheim immer wieder Kleidungsstücke und andere Gegenstände aufgefunden werden. Noch vor der Kontrolle warf die Fahrerin Gegenstände auf die Fahrbahn, obwohl sich der Streifenwagen unmittelbar hinter ihr befand.

Die Fahrerin machte einen sichtlich verwirrten Eindruck und hatte Stimmungsschwankungen. Über die Tragweite ihres Verhaltens war sich diese nicht bewusst. Ein freiwilliger Alko-Test ergab einen Wert von 0,15 Promille. Ein durchgeführter Drogen-Schnelltest verlief negativ. Da eine akute Eigen- bzw. Fremdgefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte, wurde die Fahrerin an eine Fachklinik überstellt und dort stationär aufgenommen.

Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Weitere Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder Verkehrsteilnehmer die hierbei gefährdet wurden werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.: 06323-955-0 oder per Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de