• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Betrunken Unfall verursacht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Über 30.000 Euro Sachschaden verursachte eine betrunkene Autofahrerin am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr im Odenwaldring nach einem Verkehrsunfall. Die 55-jährige Unfallverursacherin war in Fahrtrichtung Heidelberg unterwegs und geriet auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Danach überfuhr sie auf der dortigen Verkehrsinsel einen Poller und wurde letztendlich durch ein Geländer gestoppt.

Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Ein Atemalkoholtest bestätigte schließlich den ersten Verdacht der Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten. Die Frau war mit über 1,1 Promille stark alkoholisiert. Auf dem Revier in Schwetzingen musste die 55-Jährige neben einer Blutprobe auch gleich ihren Führerschein abgeben. Gegen Sie wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinfluss ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de