• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Farbschmierer in Oggersheim überführt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte die Polizei am Samstag gegen 23:00 Uhr zwei Männer im Alter von 20 und 21 Jahren überführen, welche gerade dabei waren einen Stromkasten am Schillerplatz zu bemalen.

Bei dem 20-jährigen konnten zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die beiden Männer müssen sich nun wegen Sachbeschädigung, der 20-jährige zudem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de