• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Alkohol ruft Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an der Kreuzung Lagerhausstraße / An der Kammerschleuse in Ludwigshafen auf den Plan

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Kreuzungsbereich der Lagerhausstraße/An der Kammerschleuse kam es in der Nacht zum Samstag, gegen 00:20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 21-jähriger Mann aus Speyer missachtete hierbei mit seinem PKW die Vorfahrt eines 28-jährigen PKW-Lenker aus Ludwigshafen. Durch die Kollision wurde der 28-Jährige in den Gegenverkehr geschleudert und kollidierte mit dem PKW einer 29-jährigen Frau aus Weingarten. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden geschädigten Verkehrsteilnehmer, sowie deren Insassen leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 60.000 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher stand unter dem Einfluss von Alkohol, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten wurde. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de