• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Feudenheimer Straße Mannheim: Junge Bäume abgestorben und neue gepflanzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – In der Feudenheimer Straße, zwischen Uniklinikum Mannheim und Dudenstraße, hat der Stadtraumservice Mannheim Anfang März 2023 insgesamt 29 abgestorbene Bäume durch neue Pflanzungen ersetzen lassen. Die Bäume waren vor einem Jahr gepflanzt worden und sind nicht gut angewachsen. 72 weitere Bäume, die zur gleichen Zeit entlang der Feudenheimer Straße gepflanzt worden waren, haben sich gut entwickelt.

Der Stadt Mannheim entstehen durch die Neupflanzung keine Kosten. Die Firma, welche die Bäume im Auftrag der Stadt Mannheim gepflanzt hat, übernimmt im Rahmen der sogenannten „Gewährleistung“ den kostenlosen Ersatz für Bäume, die in den ersten drei Jahren nach der Pflanzung nicht gut anwachsen. Der Stadtraumservice behält die neu gepflanzten Bäume im Blick, um sie bestmöglich zu unterstützen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de