• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mit Global Tickets entspannt zum Wagenrennen und Motosport in Mannheim!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Motorsport kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1894 startete das erste offizielle Wagenrennen. Seitdem hat sich vieles getan, aber eines ist immer noch genau wie damals. Motorsport fasziniert die Massen. Dementsprechend schwierig kann es sein, an die begehrten Tickets zu kommen. Gerade für Tickets für die Formel-1 muss man schnell sein. Bei Global Tickets kann man die Karten bequem online bestellen. Wer schon einmal eine Global Ticket Erfahrung gemacht hat, wird bestätigen können, dass der Anbieter äußerst unkompliziert ist.

Global Ticket Erfahrung sammeln bei diesen Motorsport-Events

Sport macht glücklich und zwar nicht nur, wenn man ihn aktiv ausübt. Auch „nur“ beim Zuschauen werden Glückshormone freigesetzt. Bei Motorrennen wird der Rausch der Geschwindigkeit beinah hautnah mitgefühlt. Global Tickets bietet eine breite Palette an Tickets für Motorsport Events, darunter auch kleinere wie die der Rennserie Hockenheimring. Am begehrtesten für eine Global Ticket Erfahrung sind die Tickets für die Formel 1. Menschen aus der ganzen Welt reisen zu diesen Events an, die aus 22 Einzelrennen bestehen. Das bedeutet auch, dass man schnell zugreifen muss, um noch ein Ticket zu bekommen. Bei Global Tickets kann zwischen mehreren Optionen gewählt werden. Man kann beispielsweise zwischen Einzeltickets und Tickets für ein gesamtes Wochenende wählen. Wer entspannt anreisen möchte, bucht gleich die Unterkunft über Global Tickets mit. Motorrad-Liebhaber kommen an der MotoGP nicht vorbei. Der Königsklasse des Motorradrennsports. Hier treten die leistungsstärksten Motorräder gegeneinander an. Namen wie Valentino Rossi oder Jorge Lorenzo sind Kennern garantiert ein Begriff, handelt es sich doch um Träger der Weltmeistertitel. Ein Geheimtipp unter den Motorsport Events ist die DTM, die spektakuläre internationale Tourenwagenserie. Viele spätere Formel-1 Fahrer haben hier erste Erfahrungen gesammelt. Motorsportbegeisterte nutzen die DTM, um einen Blick auf mögliche Stars der Formel 1 von morgen werfen zu können. Es lohnt sich also, hier Global Tickets Erfahrung zu sammeln. Global Tickets hat aber noch mehr im Angebot wie Tickets für NASCAR Rennen oder WEC.

Global Tickets Erfahrung: Das zeichnet den Anbieter aus

Wer Angst hat, dass über Global Tickets teure Tickets bestellt werden und der Anbieter nicht liefert, der sei beruhigt. Global Tickets ist äußerst seriös. Global Tickets werden kostenlos in alle europäischen Länder versendet und sind auf dem gesamten Postweg versichert. Dazu kommt eine Garantie von Seiten von Global Tickets, dass die Tickets auch echt sind. Wer mehr als ein Sitzplatz buchen möchte, bekommt die Garantie, dass es zwei oder mehr zusammenhängende Sitzplätze sein werden. Die Privatsphäre ist dem Anbieter äußerst wichtig. Damit die sensiblen Daten des Kunden nicht in falsche Hände gelangen, wird der gesamte Bestellprozess verschlüsselt. Der Kunde hat bei Global Tickets verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl. Welche Zahlungsoption zur Verfügung steht, erfährt der Motorsport-Fan in der Symbolleiste „Zahlungsoption für diese Veranstaltung“. Möglich sind Zahlungsarten wie Kreditkarte, Vorkasse oder SOFORT-Überweisung. Manchmal ist auch eine Barzahlung am Abholschalter möglich. Da der Anbieter auf stark nachgefragte Tickets spezialisiert ist, ist es oftmals möglich, hier noch an Tickets zu gelangen, wenn sie anderorts bereits längst ausverkauft sind.

Fazit:
Wer bei Global Tickets bucht, kann sich auf ein Motorsport-Event der Extraklasse freuen. Oftmals können auch Unterkunft in speziellen Paketen gleich mitgebucht werden. Wer schlau ist, bucht gleich ein paar Tage länger. Denn, warum nicht das Motorsport-Event mit einem erholsamen Urlaub in der Region verbinden?

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de