• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frühlingsbasar in der Jakobuskirche-Melm war ein voller Erfolg

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag, den 12.03.2023 fand der Frühlingsbasar in der Jakobuskirche-Melm statt. Der Basar wurde von der Strickgruppe und dem Förderverein der Jakobuskirche organisiert und durchgeführt.

Es war ein schöner Tag mit vielen tollen Begegnungen, das Wetter hatte am Morgen noch nicht so recht mitgespielt aber als der Frühlingsbasar Anfing ging die Sonner auf. Sodass viele Besucher zu einer herzhaften Portion Kartoffelsuppe und Würstchen sowie Kuchen und Kaffee kamen.

Am Ende waren alle mit dem Erfolg des Frühlingsbasares vollkommen zufrieden. Die Gesamten Einnahmen für Kaffee und Kuchen sowie für die warmen Speisen und Getränke gingen dem Förderverein der Jakobuskirche zugute, der sich seit seiner Gründung für den Erhalt der Jakobuskirche Melm einsetzt.

An dieser Stelle möchte die Vorsitzende des Fördervereins der Jakobuskirche Frau Brigitte Roos, allen Besuchern danken für die Spenden wo Sie gegeben haben, damit der Verein seine Arbeit weiter fortführen kann.



Quelle: Ch. Roos
Bilder: Förderverein Jakobuskirche

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de