• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Die Heidelberger Basketballer der MLP Academics hoffen auf nächsten Heimsieg am 10. März gegen Göttingen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Basketballer der MLP Academics Heidelberg bestreiten am Freitag, 10. März um 19 Uhr, das nächste Heimspiel in der Basketball-Bundesliga gegen BG Göttingen. Bei der letzten Heimniederlage gegen Alba Berlin war der SNP dome in Heidelberg, der am 25. März 2021 eröffnet wurde, mit 4.136 Zuschauern zum ersten Mal ausverkauft.

Die MLP Academics Heidelberg haben das letzte Auswärtsspiel bei den MHP Riesen Ludwigsburg deutlich mit 111:87 verloren, dies war die fünfte Niederlage in Folge. Bei den bisherigen 22 Spielen feierten die Heidelberger sieben Siege und rangieren von 18 Mannschaften auf dem 15. Tabellenplatz. Die Göttinger liegen in der Tabelle der Basketball-Bundesliga auf dem sechsten Tabellenrang. Weitere Informationen über die Heidelberger Basketballer gibt es unter www.mlp-academics-heidelberg.de.

Text Michael Sonnick

Foto 1: Der Kapitän Akeem Vargas von den MLP Academics Heidelberg hofft auf den nächsten Heimsieg am 10. März (Foto Michael Sonnick)

Foto 2: Der SNP dome in Heidelberg war beim Heimspiel gegen Alba Berlin mit 4.136 Zuschauern zum ersten Mal ausverkauft (Foto Michael Sonnick)

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de