• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizeieinsatz in der Kaiser-Wilhelm-Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) Ein 45-Jähriger meldete der Polizei am 08.03.2023, gegen 23:40 Uhr, dass er mit einem Messer verletzt worden sei und sich noch weitere Personen vor der Wohnung befänden, die ihn bedrohten. Die Wohnung in der Kaiser-Wilhelm-Straße wurde umgehend von mehreren Streifen angefahren. Vor Ort wurde der 45-Jährige angetroffen. Es stellte sich heraus, dass es zwischen ihm und einem 36-Jährigen zu einem Handgemenge gekommen war in dessen Verlauf er leicht verletzt wurde. Ursächlich für die Auseinandersetzung dürften Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de