• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Antiken Goldarmreif aus Pfandleihhaus gestohlen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagabend gegen 17 Uhr entwendete ein derzeit noch unbekannter Täter einen hochwertigen antiken Goldarmreif aus einem Pfandleihaus in der Unteren Straße. Der Unbekannte täuschte bei einer Angestellten ein Kaufinteresse vor, nutze einen unbeobachteten Moment im Kassenbereich und entnahm den mehr als 2000 Euro teuren Armreif unbemerkt aus der zugehörigen Schatulle. Nachdem er letztlich angab, nicht genug Bargeld mitzuführen, verließ er zügig das Geschäft.

Aufgrund des verdächtigen Verhaltens des Mannes vergewisserte sich die Angestellte und überprüfte die Schachtel, als sie schließlich das Fehlen des Schmuckstücks bemerkte. Hinweise zu dem Täter gibt es derzeit keine. Da nicht auszuschließen ist, dass der Täter den Armreif weiterveräußert, sucht das Polizeirevier Heidelberg-Mitte Zeugen, welche den Goldschmuck bereits zum Kauf angeboten bekommen haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06221/1857-0 zu melden.

Foto: Polizei Heidelberg

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de