• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Vermutlich alkoholisiert Unfall verursacht

Mosbach/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Unfall, bei dem die Leitplanke der Solbergallee in der Nähe der Waldstadt beschädigt wurde, wurde dem Polizeirevier Mosbach am Montagmorgen, kurz nach 0 Uhr, gemeldet. Die Zeugen teilten weiterhin mit, dass die Person am Steuer des Verursacherfahrzeugs mit diesem davongefahren ist. Am Unfallort konnte von den Beamten eine alkoholisierte Person angetroffen werden, die zwar in dem Peugeot mitgefahren war, jedoch nicht selbst am Steuer saß. Aufgrund ihrer Alkoholisierung wurde die Person nach Hause gebracht. Dabei konnten in der Wohnung zwei schlafende Personen angetroffen werden, die ebenfalls angetrunken waren und bei denen sich der Fahrzeugschlüssel des vor dem Haus geparkten Unfallfahrzeugs befand. Da die Fahrereigenschaft aufgrund der Alkoholisierung der 24 und 29 Jahre alten Männer nicht geklärt werden konnte, wurde bei beiden eine Blutprobe entnommen. Weitere Ermittlungen werden nun zeigen, wer zum Unfallzeitpunkt am Steuer des Kleintransporters saß und für den entstandenen Schaden aufkommen muss. Diese Person muss sowohl mit einer Anzeige als auch mit einem Fahrverbot rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de