• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – Kind läuft vor Straßenbahn

Wörth/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag gegen 13.10 Uhr kam es zu einem Unfall unter Beteiligung einer Straßenbahn in Wörth. Die Tram fuhr aus der Mozartstraße in die Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Fahrtrichtung Bahnhof. Am Fußgängerüberweg neben der Straßenbahn warteten bereits mehrere Schülerinnen und Schüler an der rot geschalteten Fußgängerampel. Aus nicht bekannten Gründen rannte ein 11-jähriger Junge an den warteten Personen vorbei und wollte über die Gleise rennen. Er prallte mit der rechten Tram Seite zusammen und wurde zurück an das am Fußgängerweg befestigte Geländer geschleudert. Durch den Zusammenstoß zog sich der Junge Kopfverletzungen zu und wurde durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Straßenbahnfahrer wurde psychologisch betreut. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr innerörtlich eingestellt. Der Fahrzeugverkehr war nicht beeinträchtigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de