• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Schwerer Unfall L 530 zwischen Meckenheim und Hochdorf-Assenheim

Rhein-Pfalz-Kreis – Hochdorf-Assenheim / Meckenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Freitagabend (24.02.2023, gegen 18:45 Uhr) auf der L 530 zwischen Meckenheim und Hochdorf-Assenheim. Ein VW Golf, besetzt mit zwei Insassen, der von einer 23-jährigen gelenkt wurde, hat sich mehrfach überschlagen und landete im Acker.

Der Beifahrer war ebenfalls 23 Jahre alt. Beide mussten von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden und mussten auf Grund ihrer Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die schwere ihrer Verletzungen und die Unfallursache kann man aktuell noch keine Angaben machen. Nach ersten Erkenntnissen waren die Beide in Richtung Hochdorf unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, wird gegen die junge Frau wegen des Verdachts Alkohol im Straßenverkehr ermittelt. Der Führerschein wurde eingezogen.

An dem Pkw entstand Totalschaden.

Quelle/ Foto: Polizeiinspektion Schifferstadt / MRN-News (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de