• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Wer hat Lust, Politikluft zu schnuppern?

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar

Am 27. April ist es wieder so weit: Der bundesweite Girls’ Day/Boy’s Day findet statt. Auch in diesem Jahr macht die CDU-Landtagsfraktion wieder mit und freut sich, jungen Menschen einen Einblick hinter die Kulissen der Landespolitik zu geben und gemeinsam über Zukunftsthemen zu diskutieren.

Girls’ Day/Boy’s Day im April 2022 vor dem Landtag Rheinland-Pfalz

Der Landtagsabgeordnete Michael Wagner (CDU) lädt Mädchen und Jungen ab 14 Jahren ein, den 27. April in der Landtagsfraktion der CDU in Mainz zu verbringen. Noch sehr gerne erinnert sich Wagner an den Girls’ Day/Boy’s Day im letzten Jahr. 42 Schülerinnen und Schüler waren dem Aufruf der CDU Rheinland-Pfalz gefolgt. Aus Wagners Wahlkreis hatten sich allein 4 junge Menschen für diesen Tag angemeldet. Die Schülerinnen und Schüler erwarte wieder ein  abwechslungsreiches Programm mit Führungen, Gesprächen mit Abgeordneten und Mitarbeitenden, ein gemeinsames Mittagessen und vieles mehr, so der Abgeordnete. “Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder junge Menschen den Weg nach Mainz finden würden, um einen erlebnis- und aufschlussreichen Tag in der Landeshauptstadt zu erleben,” so Wagner abschließend. Anmeldungen werden bis zum 15. März unter post@michael-wagner-mdl.de erbeten.

Quelle: CDU Speyer

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de