• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schwerer Unfall – Geparkte Autos gerammt – 59.000 Euro Schaden

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 15.02.2023 gegen 11:30 Uhr kam es in der Weißkreuzstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 87-jähriger Mann aus bislang unbekanntem Grund ungebremst auf mehrere am Fahrbahnrand geparkte Pkw auf. Zuvor kam der Mann bereits mehrfach von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei einen Gartenzaun und eine Gartenmauer. Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw erlitt der Unfallverursacher schwere Verletzungen. Genaueres hierzu ist nicht bekannt. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 59000EUR.

Da Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr Neustadt verständigt. Für die Aufräumarbeiten wurde der Bereich um die Unfallstelle für ca. zwei Stunden gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de