• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kabelbrand in Hotel


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Dienstag gegen 09:30 kam es in einem Hotel in der Sofienstraße zu einem Kabelbrand in einer Wand des Gebäudes. Nachdem die Brandmeldeanlage des Hotels einen Alarm auslöste, begab sich die Berufsfeuerwehr Heidelberg auf die Ursachensuche, konnte zunächst aber keinen Brandherd feststellen. Vorsorglich mussten die 38 Gäste des Hotels evakuiert werden. Nach intensiven Suchmaßnahmen gelang es schließlich, einen Kabelbrand in einer Zwischenwand ausfindig zu machen und diesen zu löschen. Nach etwa vier Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Während der gesamten Dauer war die linke Spur der Sofienstraße gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es allerdings nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de