• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Streitigkeiten im Linienbus – Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits vergangenen Freitag gegen 13 Uhr kam es zwischen einem Fahrgast und dem Busfahrer eines Linienbusses am Hauptbahnhof in Weinheim zu Streitigkeiten. Der 41-jährige Fahrgast, wollte dort mit seinem Fahrrad zusteigen. Da im Bus der Platz für ein Fahrrad nicht mehr ausreichte, musste dem Mann die Mitfahrt untersagt werden. In der Folge soll der 41-Jährige den Busfahrer beleidigt und gegen den Bus gespuckt haben. Da die Sachverhaltsschilderungen des Busfahrers und des 41-Jährigen voneinander abweichen, sucht das Polizeirevier Weinheim nun Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Diese können sich telefonisch unter 06201/1003-0 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de