• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Haßloch/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag, dem 12.02.23, gegen 19:16 Uhr kam es in Haßloch in der Westrandstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 42-jähriger Neustadter wollte von der Moltkestraße in die Westrandstraße einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 27-jährigen Haßlochers, der die Westrandstraße bevorrechtigt befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden entstand und beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Es entstand ein Schaden von ca. 25000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de