• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – politischer Aschermittwoch Christian Baldauf, Mdl 28.02, 17:30 Uhr, Cafe Mirou

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
„Bereits zum zwölften Mal lädt Christian Baldauf, der Landtagsabgeordnete für Frankenthal und den nördlichen Rhein-Pfalz-Kreis, zum “politischen Aschermittwoch” ins Café Mirou am Rathausplatz in Frankenthal ein. Nach einer Pandemiepause wieder vor Ort in der Woche danach, dem 28. Februar 2023. Die Veranstaltung beginnt um 17:30 Uhr.
Wie immer gibt es die Gelegenheit für interessierte Bürgerinnen und Bürger ihrem Landtagsabgeordneten offen und unverblümt die Meinung zu sagen und mit ihm von Angesicht zu Angesicht über politische Entscheidungen des vergangenen Jahres in Stadt, Land und Bund ohne Themenvorgabe zu diskutieren.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de