• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO #Erdbebenhilfe – #Hilfstransport von Dudenhofen in die #Turkey

Rhein-Pfalz-Kreis – Am Freitag den 09.02.2023 fand in Dudenhofen in der Festhalle eine Spendenaktion zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien statt. Organisiert wurde die Aktion vom Integrationsbeirat des Rhein-Pfalz-Kreises.

YouTube player

Natürlich war die Spendenbereitschaft groß. Freiwillige Helfer nahmen die Artikel in Empfang und sortierten- und registrierten sie, bevor sie in Kartons fein säuberlich verpackt wurden. Ortsbürgermeister Jürgen Hook sorgte für eine reibungslose Logistik, von der Warenanlieferung bis hin zum Ausschank von Kaffee mit einem Stück Kuchen.

Landrat Clemens Körner informierte sich vor Ort über Situation, überbrachte Papiere für die Zollabwicklung und sagte weitere Unterstützungen zu. Mit Federführend für die gesamte Abwicklung war Gökhan Yamac vom Integrationsbeirat des Rhein-Pfalz-Kreises.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de