• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg/Mannheim – Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt Bürgerinnen und Bürger zur persönlichen Telefonsprechstunde am 16. Februar ein – Caspary: “Der enge Austausch mit den Bürgern ist und bleibt meine Priorität!”

Foto Daniel Caspary MdEP
Heidelberg / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(pm Daniel Caspary MdEP,CDU) – Zu einer telefonischen Bürgersprechstunde lädt der für die Landkreise Mannheim und Heidelberg zuständige Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) ein. Diese findet statt am Donnerstag, 16. Februar 2023 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. „Ich bin offen für Anregungen, konstruktive Kritik oder einen allgemeinen Austausch zu regionalen, landesweiten oder europäischen Themen. Auch bei konkreten persönlichen Anliegen versuche ich gerne, weiterzuhelfen. Ich möchte einen engen und anhaltenden Austausch ermöglichen, in dem alle Themen und Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Sprache kommen können. Ich freue mich über den
Austausch mit Ihnen“, so der Abgeordnete. Anmelden können sich alle Interessierten per E-Mail an daniel@caspary.de. Die konkrete Terminabsprache folgt nach Anmeldung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de