• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Heinrich-Heine-Straße gesperrt – Sperrung in Franz-Xaver-Richter-Straße verlängert

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Zur Herstellung eines neuen Wasser- und Gasanschlusses wird die Heinrich-Heine-Straße in Höhe des Anwesens Nummer 1 von Montag, 13. Februar bis vo-raussichtlich Freitag, 24. Februar voll gesperrt. Die Einbahnstraßenregelung wird in diesem Zeitraum, so dass Anwohner aus beiden Richtungen bis zur Baustelle fah-ren können. Weil in der Franz-Xaver-Richter-Straße ein Baukran nicht zeitnah abgeholt werden kann, bleibt die Teilsperrung in Höhe der Hausnummern 10 bis 12 bis einschließ-lich Mittwoch, 15. Februar bestehen. Die Durchfahrt ist weiterhin möglich, allerdings ist der Spielplatz in diesem Zeitraum nur über die Anton-Filz-Straße begehbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de