Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Formulare zur Anmeldung der Kernzeitbetreuung und flexiblen Nachmittagsbetreuung stehen ab Mittwoch, den 08. Februar 2023 auf der Homepage der Stadt Hockenheim unter https://www.hockenheim.de/betreuung zum Download bereit. Die ausgefüllten Anmeldeunterlagen können ausschließlich in den jeweiligen Schulsekretariaten abgegeben werden. Bei erstmaliger Anmeldung zur Kernzeitbetreuung ist ein Nachweis über die Masernimpfung im Original bei der jeweiligen Schulsekretärin vorzulegen, sofern dies nicht schon bei der Schulanmeldung geschehen ist. Der Nachweis der vollständigen Masernimpfung ist Voraussetzung, um die Leistung
der Kernzeitbetreuung in Anspruch zu nehmen. Ebenso verpflichtend sind Arbeitgeberbescheinigungen der Eltern des aktuellen Kalenderjahres beizufügen. Eine Anmeldung kann durch die Stadtverwaltung erst bestätigt werden, wenn alle Unterlagen vollständig vorliegen.