• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Handballer der Eulen Ludwigshafen feierten die erste Après Ski-Party im BEHLER HAISL !

Ludwigshafen / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Freitagabend war die Eulen-Mannschaft mit Eulen-Trainer Michel Abt zu Gast im Behler Haisl. Mit den Handballfans wurden vor dem Rückrundenstart noch ein paar schöne Stunden gemeinsam gefeiert. Für die Verpflegung hatte Alex Hasert mit seinem Team vom Behler Haisl bestens gesorgt.Die Eulenspieler halfen beim Zubereiten und der Ausgabe vom Essen sowie beim Getränkeausschank tatkräftig mit.

BEHLER HAISL
IN DEN STÜMPFEN
67459 BÖHL-IGGELHEIM

Das nächste Heimspiel von den Eulen Ludwigshafen findet am Sonntag, 19. Februar um 16 Uhr, gegen den ThSV Eisenach in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen statt.

Text Michael Sonnick


Foto 1: Alexander „Alex“ Hasert vom Behler Haisl freute sich über den Besuch der Eulen Ludwigshafen (Foto Michael Sonnick)

Foto 2: Die Eulen-Spieler Alexander Falk (links) und Pascal Bührer halfen bei der Getränkeausgabe (Foto Michael Sonnick)

Foto 3: Eulen-Linksaußen Lion Zacharias mit zwei Fans von ihm mit seiner Trikotnummer 50 (Foto Michael Sonnick)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de