Heidelberg – Unbekannte beschädigen mehrere Eingangstüren von Geschäften

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Mittwochmorgen gegen 03.20 Uhr stellte eine 21-Jährige eine vollständig zerstörte Eingangstür einer Bäckerei in der Hauptstraße fest. Unter Zusammenziehung mehrerer Polizeikräfte wurde das Gebäude vorerst umstellt und anschließend durchsucht. Hierbei konnte keine Person im Objekt festgestellt werden. Im Nahbereich konnte eine weitere Beschädigung einer Eingangstür eines Cafes festgestellt werden. Ob etwas aus den Filialen entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit ebenfalls unbekannt. Hinweise auf die unbekannte Täterschaft und den Tathergang konnten bislang nicht erlangt werden. Spuren wurden vor Ort gesichert. Die Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Heidelberg-Mitte geführt.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder der unbekannten Täterschaft geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden unter: 06221-18570.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN