Ludwigshafen – Ausbildungsbeginn August 2023 – Sparkasse Vorderpfalz hat noch freie Ausbildungsplätze

Ludwigshafen/Metropolregin Rhein-Neckar.Die Sparkasse Vorderpfalz hat für den Ausbildungsbeginn im August dieses Jahres noch Ausbildungsplätze zu vergeben. Jährlich starten bis zu 25 Auszubildende und Dual Studierende bei einer der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz ins Berufsleben.

Auswahlverfahren noch nicht abgeschlossen
Tatjana Kamrad, Leiterin Personalentwicklung und Ausbildung, betont: „Wir haben das Auswahlverfahren zum Ausbildungsstart im August noch nicht abgeschlossen. Schülerinnen und Schüler, aber auch Quereinsteiger oder Ausbildungs- oder Studienaussteiger können sich gerne auf unserer Homepage unter www.sparkasse-vorderpfalz.de/ausbildung bewerben“.

Übernahmechancen nach der Ausbildung sind groß
Kamrad weiter: „Wir setzen hohe Erwartungen in unsere Nachwuchskräfte, weshalb auch sie von uns viel erwarten können. Die Ausbildung bei der Sparkasse Vorderpfalz ist vielfältig, abwechslungsreich und verantwortungsvoll, und es liegt uns besonders am Herzen, jungen Menschen aus der Region ihren beruflichen Einstieg und eine chancenreiche Perspektive zu ermöglichen. Bei guter Leistung ist die Übernahmechance nach der Ausbildung sehr groß. Und wer nach seiner Ausbildung bei uns gut ist, kann noch besser werden. Fachwissen und Kompetenzen können für jedes Talent und jede Karrierestufe im Bildungssystem der Sparkassen-Finanzgruppe ausgebaut werden, beispielsweise an der Sparkassenakademie Rheinland-Pfalz in Mainz oder der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe in Bonn“.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei der Sparkasse Vorderpfalz gibt es unter www.sparkasse-vorderpfalz.de/ausbildung. Dort kann man sich auch direkt online bewerben.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN