Mannheim – VIDEO – Oberbürgermeisterkandidat Christian Specht: “Ich bin von dieser Stadt begeistert und brenne für die Aufgabe”

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein großes Medieninteresse gab es am 20.01.2023 am Speckweg auf dem Waldhof in Mannheim. Anlass war die erste Pressekonferenz mit Christian Specht als Oberbürgermeisterkandidat der CDU für die Wahl am 18.Juni 2023 in Mannheim.

YouTube player

Unterstützt wird Specht dabei gleich von drei Parteien: Die Vorsitzenden nicht nur der CDU, deren Mitglied Specht seit 1989 ist, sondern auch der Freien Wähler/Mannheimer Liste sowie der FDP sprachen sich für Specht als gemeinsamen Kandidaten aus.

Wo Christian Specht die künfitgen Herausforderungen sieht erläutert er in einem Interview mit MRN-News.de

Christian Specht ist begeistert von der Stadt Mannheim,er kennt die Aufgaben an der Verwaltungsspitze. Die Stadt ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Ideologiefreie Verkehrskonzepte, förderliche Rahmenbedingungen für die regionalen kleinen und mittleren Unternehmen, eine verlässliche Infrastruktur, der Kampf gegen die zunehmende Erderwärmung und Stärkung der Angebote für Familien – Mannheim muss wieder funktionieren“, so Specht bei der Veranstaltung.
Mehr zu Christian Specht: christian-specht-mannheim

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN