• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer- Happy birthday, Amadeus! Chor-Serenade zu Wolfgang Amadeus Mozarts 267. Geburtstag

Foto: Mozartchor Speyer
Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Mozartchor Speyer e. V.) – Nach zwei Jahren erzwungener coronabedingter Pause nimmt der Mozartchor Speyer eine liebgewordene Tradition wieder auf. Mit einer kurzweiligen musikalischen Feierstunde erinnert er an den Geburtstag seines Namensgebers. Zu hören sein wird ein “best of” aus den Beiträgen der vergangenen zwölf Jahre.
 
Wie immer gibt es am Ende für alle Anwesenden ein Glas Sekt, um gemeinsam auf das Geburtstagskind Wolfgang Amadeus Mozart anzustoßen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Ab dem 1. Februar bereitet der Mozartchor sein kommendes Programm vor: das Oratorium „Die Jahreszeiten“ von Joseph Haydn. Geprobt wird immer Mittwochs um 19:30 Uhr im Gemeindesaal der Evangelischen Stadtmission Speyer, Im Neudeck 20. Neue Sängerinnen und Sänger sind dazu herzlich willkommen. Nähere Informationen auf der Internetseite www.mozartchor-speyer.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de