Metropolregion Rhein-Neckar – Aktuelle Cyberangriffe in Deutschland und international

Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Internetkriminalität boomt. Kein Wunder, denn im Netz ist das Verfolgen krimineller Handlungen schwieriger. Kaum ein Tag, an dem nicht Privatpersonen, Prominente, ein Unternehmen, oder eine Institution “gehackt” wird. In der Metropolregion Rhein-Neckar wurde im vergangenen Jahr neben der IHK-Rhein-Neckar auch die Stadtverwaltung Schriesheim Hacking-Opfer. Das IT-Unternehmen KON Briefing hat sich auf das Thema spezialisiert und veröffentlicht tagesaktuell und chronologisch über jüngste Cyberangriffe. Auf der “Cyber-Attak-Map” gibt es eine Live-Karte zur internationalen Situation.

Infos hier: https://konbriefing.com/de-topics/cyberangriffe.html

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN