• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TWL-Närrische Sitzung mit vielen Highlights – Vorverkauf hat begonnen

TWL Sitzung mit vielen Highlights
Motto: 66 Jahre zusammen närrisch in Lu!
Vorverkauf hat begonnen
Nach zweijähriger Pause laden der Betriebsrat der Technischen Werke Ludwigshafen AG (TWL) und der Große Rat der Ludwigshafener Karnevalvereine zur närrischen Sitzung (3.02.2023, 18.55 Uhr, Festhalle Oggersheim) ein. Weiterer Kooperationspartner ist der Personalrat der Stadtverwaltung Ludwigshafen. „Ein großartiges Programm erwartet die Gäste. Sie können sich auf den Bauern Sepp (Tobias Platz), die „Steppenden Deppen“ und Frau Wäber (Hansy Voigt) freuen“, so Präsident Christoph Heller bei der Vorstellung der Veranstaltung. „Die Huddelschnuddler sind mit von der Partie. Ein emotionales Highlight des Abends wird der gemeinsame Tanz der Garden des Großen Rats,“ freut sich Heller. Die Stadtprinzessin Marie-Sophie I. werde dem Abend majestätischen Glanz verleihen. Karten können zum Preis von 18 Euro beim TWL-Betriebsrat (0621/505-2850, betriebsrat@twl.de) bestellt werden. „Ich habe kaum Worte dafür, wie sehr die Vorfreude bei allen Aktiven ist. Die Fasnacht hat uns so gefehlt hat. Ahoi!“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de