• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Brand auf Balkon

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Neujahrsabend brach gegen 21:30 Uhr in der Bismarckstraße ein Feuer auf einem Balkon aus. Bewohner hatten kurz zuvor noch einen Knall und bunte Funken gesehen, weshalb derzeit davon ausgegangen wird, dass der Brand durch ein Feuerwerkskörper ausgelöst wurde. Beim Versuch die in Brand geratenen Balkonmöbel zu löschen, verletzte sich eine 50-jährige Bewohnerin leicht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht, bevor es auf das Gebäude übergreifen konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de