• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis – Auseinandersetzung an OEG-Haltestelle – Zeugen gesucht

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr, wartete ein 42-Jähriger an der Haltestelle “Händelstraße” auf seine Bahn, als er von einer Personengruppe aus noch unbekannten Gründen attackiert und von mind. einer Person mit dem Fuß ins Gesicht getreten wurde. Der Geschädigte erlitt hierdurch Verletzungen im Gesicht, welche vor Ort durch Rettungskräfte versorgt werden mussten. Nach Eintreffen der Polizei hatte sich die Personengruppe bereits entfernt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de