• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrraddiebstahl – Lichtenbergerstraße – Täterfestnahme

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar

Am Samstag, 31.12.2022, gegen 01:15 Uhr, konnten ein 48-jähriger Ludwigshafener sowie ein 44-jähriger Mannheimer durch Polizeikräfte in der Lichtenbergerstraße beim Aufbrechen von Fahrradschlössern gestellt werden. Der 48-Jährige hatte dabei noch ein Bolzenschneider und ein aufgebrochenes Fahrradschloss in der Hand. Beide Tatverdächtige führten bereits entwendete Fahrräder mit sich. Die Fahrräder wurden sichergestellt. Gegen beide Männer wird wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de