• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Ein nicht ganz alltäglicher Einsatz der Polizei auf der #A65 bei Dannstadt

Dannstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / A65 (ots)

Zu einem nicht ganz alltäglichen Einsatz kam es am heutigen Samstagmorgen gegen 08:30 Uhr auf der Bundesautobahn 65 zwischen den Anschlussstellen Haßloch und Dannstadt. Zunächst meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer ein rotes Seil, welches auf einer Länge von 200-300 Meter auf der Fahrbahn liegen soll. Durch die Streife konnte ein orangefarbenes Nylonseil, beginnend kurz nach dem Parkplatz Spechtersee festgestellt werden. Die Beseitigung des Seil erwies sich aber schwieriger als zunächst erwartet, da das Seil im Zick-Zack auf beiden Fahrspuren lag und eine Länge von über 4 km (sic!) hatte. Folglich lag das Seil fast bis zur Anschlusstelle Dannstadt und musste, mangels Alternative, von Hand eingewickelt werden. Hinweise auf den unbekannten Verlierer nimmt die Autobahnpolizei unter der folgenden Nummer schnurlos entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de