• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand – Motorradfahrer verletzt

Weisenheim am Sand / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Schürfwunden und eine Fraktur erlitt ein 31 – Jähriger nach dem er mit seinem Mo-torrad am Donnerstag den 22.12.2022 gegen 15 Uhr in der Ritter-von-Geißler-Straße unmittelbar vor dem Ortsausgang in Richtung Freinsheim auf die Fahrbahn stürzte.

Weitere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt. Der 31 – Jährige wurde medizinisch versorgt und wurde von einem Rettungswagen in ein Kranken-haus gebracht. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Kräfte der Feuerwehr reinigten die Unfallstelle. Der Sachschaden wird nach einer ersten Schätzung auf 2000 EUR beziffert.

Der Zweiradfahrer verlor vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de