• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Brand eines Gartenhauses

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Samstag, dem 17.12.2022, gegen 23:15 Uhr wurde dem Polizeinotruf, durch Verkehrsteilnehmer, ein Brandgeschehen einer Scheune / Gartenhütte zwischen Schatthausen und Gauangelloch, gemeldet. Durch eingesetzte Kräfte konnte ein Brand einer hölzernen Gartenhütte, im Feldgebiet östlich der K4160, festgestellt werden. Die Gartenhütte geriet im weiteren Fortgang in Vollbrand. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte der Brand letztlich jedoch bekämpft und gelöscht werden. Ferner konnte sogar auch der Eigentümer der Gartenhütte verständigt werden, welcher kurz darauf vor Ort kam. Als Brandursache wurde ein möglicher technischer Defekt bei einem Stromwechsler / Transformator angenommen, welcher wohl vergessen wurde durch den Eigentümer aus- / abzuschalten. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Erkenntnisse.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de